Workshop 3
Glücklich ohne Aufschieberitis: Workshop in Baden
Rechnungen bezahlen, Administration, Ablage
Dieser Workshop bietet Ihnen einen individuellen Arbeitsplatz mit WLAN und Drucker, um in Ruhe Ihre Rechnungen zu bezahlen und Ihre administrativen Aufgaben zu erledigen. Nehmen Sie Ihre Unterlagen, Rechnungen, Ordner und bei Bedarf Ihren Laptop mit. Vor Ort können Sie die Bezahlung der Rechnungen vorbereiten oder sie online bezahlen, Ihre Ablage organisieren und umsetzen, Ihr Budget bearbeiten, Formulare ausfüllen oder Briefe und E-Mails beantworten. Eine Fachperson steht Ihnen für kurze Fragen zur Verfügung. Sie erhalten praktische Spartipps und haben die Möglichkeit, sich mit anderen Workshop-Besuchenden auszutauschen.
Besuch Workshop einmal pro Monat - Informationen
Organisation
-
Leitung: Judith Hüppi, je nach Gruppengrösse in Begleitung einer weiteren Person
-
Dauer: maximal 80 Minuten, davon 55 Minuten für das Arbeiten an eigenen Pendenzen, 25 Minuten für Spartipps, Beantwortung von Fragen und Austausch (sofern erwünscht)
-
Anzahl: beschränkt
-
Termine: auf Anfrage, einmal pro Monat
-
Genehmigung Teilnahme: durch Wendestark
-
Vorherige Anmeldung: bzw. Platzreservierung
Voraussetzungen / Kosten
-
Gewohnt, selbstständig zu arbeiten
-
Zahlung der Teilnahmegebühr im Voraus, spätestens vor Ort
-
Kosten: Fr. 30.00 pro Workshop - Sozialtarif - gilt für alle Teilnehmenden
-
Spezialpreis: Halbjahresabo Fr. 150.00 (6 x Jahr) anstelle Fr. 180.00 (verteilt auf max. 8 Monate)
-
Bonus: Workshop-Teilnehmende erhalten 1 x pro Jahr einen Rabatt von 20 % für eine Einzelberatung (Budget- oder Sozialberatung)
Möchten Sie einen Workshop besuchen und Ihre Administration bequem vor Ort in einer motivierten Gruppe erledigen? Kontaktieren Sie uns gerne unverbindlich.
